BeziehungsWeise … WIE Beziehung/Partnerschaft gelingt!

Wochenendseminar, Freitagabend bis Samstag · Termin siehe Aktuelles


Für fast alles gibt es Kochrezepte oder Bedienungsanleitungen – wie sieht es diesbzgl. mit/in unserer Beziehung/Partnerschaft aus?
Welche Voraussetzungen, „Gewürze“ sind da wichtig, zu berücksichtigen?
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ … und dann? Wo ist die tragende Basis und wie lässt sich der Alltag liebend gestalten?
Wo hakt es vielleicht öfter? Was lässt sich anders gestalten?
Und wen habe ich mir da als Gegenüber eigentlich ausgewählt … oder hat es sich einfach so ergeben?

Wir wollen uns an diesem Wochenende mit Theorie, Praxis, Humor und einer Vielfalt an „Gewürzen“ in die eigene Entwicklung zu einer gelungenen Beziehung/Partnerschaft eingrooven, bzw. sie stärken.

Paare sind ebenso willkommen, wie Singles – denn „beim nächsten Mann/Frau wird nicht alles anders“, aber wir können uns entwickeln, dazulernen, emotionale Intelligenz befördern.

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken bzw. Hausschuhe mitbringen, Neugier auf dich und andere, deine bevorstehenden Erkenntnisse und die ausblickende Entwicklung darin.

Anmeldung:
Bildungsverein Soziales Lernen und Kommunikation e.V.
Wedekindstr. 14, 30161 Hannover, Tel. 0511-34 41 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bildungsverein.de

Veranstaltungsort:
Praxis Doris Gongala
Kronenstr. 14 (Hofgebäude)
30161 Hannover
T: 0511/ 35 34 999

Fotoliapaar 51872105 M